Veranstaltung

Gründen, Fördern, Wachsen

Logo Gründen, Fördern, WachsenK;  Quelle: gruenden-foerdern-wachsen.de

Termin: 16.11.2016

Ort:

THE SQUAIRE, Frankfurt am Main



Im Rahmen der vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) initiierten Gründerwoche Deutschland fand in diesem Jahr zum fünften Mal die Veranstaltung "Gründen, Fördern, Wachsen" statt. Dazu trafen sich am 16. November 2016 in Frankfurt am Main Gründer, Gründungsinteressierte, Start-ups, Entrepreneure und Experten, um den Gründergeist zu fördern und sich auszutauschen. 

Die Veranstaltung bot ein Forum für Informationen, Diskussionen und Coachings aus dem Bereich schnell wachsende Technologien und Dienstleistungen. Aktuelle Gründerthemen wurden in Vorträgen und Workshops diskutiert und beim Gründer-Slam hatten drei innovative Start-ups die Möglichkeit, das Publikum in fünf Minuten von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen.

Das BMWi war als Partner gemeinsam mit dem Hightech-Gründerfonds, dem Programm INVEST und der Initiative FRAUEN unternehmen vor Ort sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.gruenden-foerdern-wachsen.de.

weitere Informationen zum Thema

Internetportal zur Gründerwoche